40 Jahre Inter Altstadt!

Nun ist es Tatsache: Inter Altstadt ist 40 Jahre alt! Am Freitag 20 Januar durften wir unser Jubiläum in der Schüür feiern. Die Leute pilgerten von Nah und Fern herbei um Inter die Ehre zu erweisen. Bei Schall und Rauch und bis in die frühen Morgenstund wurde der Inter Compleanno ausgiebig gefeiert. Und es wird nicht die letzte Inter-Feier zum 40-jährigen Jubiläum bleiben. Am 16. März 2017 steht die Gala Di Amore an. Für all diejenigen, welche die Party in der Schüür verpasst haben, bietet sich somit eine weitere Gelegenheit auf unser 40 jähriges Bestehen anzustossen. Zudem laden wir auch noch zu weiteren tollen Inter Anlässen ein. Was das für Anlässe sind und wann & wo diese stattfinden ist in diesem Newsletter beschrieben.

Inter freut sich auf abwechslungsreiche Wochen!

Schwarz-blaue Grüsse

Inter Altstadt

Inter Calcio Totale @ Wartegg Halle – 11.02.2017

Am Samstag 11. Februar 2017 findet die nächste Ausgabe des legendären Inter Altstadt Hallenturniers – Calcio Totale – statt. Ort des Geschehens ist wie immer die Wartegghalle in Luzern.

Wie alle Jahre werden wir die Mannschaften in zwei oder gar drei Stärkeklassen aufteilen, um so auch Platz für Plausch-Teams sicherzustellen. Das wichtigste in allen Stärkeklassen ist und bleibt der Spass am Fussball und Respekt gegenüber den Mit-, Gegenspielern und den Organisatoren. Gespielt wird in drei Kategorien: Plausch (Teams mit Kindern oder Frauen), Amateur (Teams mit mehrheitlich Hobby-Fussballern) und Profi (Teams mit mehrheitlich lizenzierten Fussballern).
Anmeldungen werden per sofort bis und mit Freitag 3. Februar 2017 angenommen.

Am einfachsten per Mail an mail@interamore.ch mit folgenden Informationen:
Teamname
Name des Teamverantwortlichen
Email und Handy des Teamverantwortlichen
Stärkeklasse Einschätzung (Plausch-, Amateur- oder Profigruppe)

Der Turnierbeitrag beträgt pro Team CHF 90.- und kann vorab per eBanking oder am Turniertag am Speakerpult bezahlt werden.
IBAN: CH35 0900 0000 6002 0787 1
Zugunsten von:
FC Inter Altstadt
6005 Luzern
Zahlungsgrund: Calcio Totale und Teamname

Weitere Details sind unter www.interamore.ch und auf unserer Facebook Page publiziert.

Inter Altstadt freut sich jetzt schon auf ein faires, spannendes und unterhaltsames Calcio Totale Hallenturnier 2017!

Inter zu Besuch beim FCL @ Stadion Allmend – 12.02.2017

Unser grosser Stadt-Bruder FCL lädt Inter Altstadt zur Feier unseres 40igsten Geburtstag zum Meisterschaftsspiel gegen YB ein.
Das Spiel findet am Sonntag 12.2. um 16:00 Uhr statt. Wir haben einen Block von 81 Sitzplätzen und möchten diese selbstverständlich restlos besetzen. Egal ob Amici, aktiver oder ehemaliger Interisti, die Plätze stehen allen offen!

Wer Interesse hat melded sich per Mail an mail@interamore.ch.
Es hed solangs hed!

Gala di amore @ Treibhaus Luzern – 16.03.2017

Wir finden den 40igsten Geburtstag kann man nicht oft genug feiern. Deshalb folgt auf die diversen Jubiläums-Anlasse von den vergangenen Monaten am Donnerstag 16. März 2017 die Gala Di Amore.
Wie es sich für eine Gala gehört legt uns das Treibhaus Luzern den schwarz-blauen Teppich aus. Einige Leute haben schon während dem Crowdfunding die Chance gepackt und sich für die Gala angemeldet. Wir nehmen aber weiterhin bis am 10. März 2017 Anmeldungen entgegen. Für 100 Franken erhältst du ein leckeres und mehr-gängiges Essen und unterstützt gleichzeitig Inter Altstadt mit einem kleinen Zustupf in die Vereinskasse. Natürlich gibt es für die 100 Franken auch noch etwas auf die Augen und die Ohren.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bis spätestens am 10. März via mail@interamore.ch anmelden.

Was Inter sonst noch vor hat

  • 11.02.2017 Calcio Totale @ Wartegg Halle
  • 12.02.2017 Inter zu Besuch beim FCL @ Allmend Stadion
  • 16.03.2017 Gala di Amore @ Treibhaus
  • 30.03.2017 Rückrundenstart Inter Senioren 30+ & 40+
  • 01.04.2017 Rückrundenstart Inter Aktive